Follower

Klicks

Dienstag, 24. Januar 2012

deine abwesenheit pocht in jeder meiner zellen
ein feiner, kleiner schmerz der sich in meine schädeldecke bohrt
du bist meine ungeöffnete schublade, meine verschlossene schranktüre, die schatztruhe, von der man nie weiß, wann der deckel sich öffnet..
ungenutzte chancen schwirren um meinen kopf wie abertausend glühwürmchen
und wenn es dunkel wird um mich herum, tauchst du noch mehr ein in meine welt
du wirbelst meine träume umher,
tauchst sie in helle farben
bevor du mir das ganze licht wieder entziehst und meine leere hülle zurücklässt
um sie dir kurz darauf wieder zu holen

ich vermisse dich
aber du siehst nur die fakten, nur die kühle hülle
Published with Blogger-droid v1.7.4

Samstag, 21. Januar 2012

57,9

                                                               have you ever felt so worthless that you could just fade away?

Dienstag, 17. Januar 2012

58,2

ich habe den termin für die prüfung. in neun tagen. oooh fuck. jetzt geht der druck los..
jetzt werd ich wahrscheinlich mehr zeit vor dem pc verbringen als sowieso schon. sehr großes opfer ;)
bin sehr sehr überrascht von der abnahme irgendwie. hätte über 60 erwartet..
also, das heutige konto bis jetzt:

2 gabeln kartoffelsalat
2 gabeln grüner salat
1 biss fisch aus dem ofen
der käse, mit dem das ganze überbacken war (~200)
0,3l diät-fruchtmolke (~70)
&  eine dose bohnen mit chilisoße (~150)
= 420


weit

Montag, 16. Januar 2012

i am ready

ich hab dich so lieb sagt sie mit ihrer aufgesetzten stimme und schaut ihn mit ihren riesigen rehaugen erwartungsvoll an. er schaut mich verwirrt an und dreht den kopf wieder zu ihr ääh, cool. 
ich muss grinsen und drehe mein gesicht zu b, damit sie es nicht sieht.
hey lara, rock am ring wird hammer oder? ich mein, hallo, killswitch engange! ich nicke zustimmend und sage das wird echt so geil, billy talent schauen wir auch zusammen an oder? er nickt und ich bin rundum zufrieden. fünf minuten später diskutieren wir, mit welchen autos wir hinfahren. auf einmal meldet sich ihr fünfzehnjähriges stimmchen. kann ich auch mitkommen? wir können das riesige auto von meiner mutter nehmen! 
t schaut mich entsetzt an und man merkt fast wie die temperatur im ganzen raum drastisch absinkt.
öh.. okay, können wir ja. du sagst etwas, und sagst doch nichts damit und ich bin so froh darüber.
ich bin so froh, in dir einen besten freund gefunden zu haben, t! säuselt sie manipulativ.
aber du schaust mir direkt ins gesicht und sagst: tut mir leid, als bester freund bin ich leider schon vergeben. dein grinsen verrät wie debil du sie findest und ein warmes gefühl in meinem kopf begleitet ihren entgleisenden gesichtsausdruck.

der nächste abend..

sie sitzt wieder in dem engen sessel mit ihren unglaublich dünnen beinchen. der raum füllt sich, und dort, wo davor schon sechs personen kaum platz hatten, reihen sich nun neun aneinander. die stimmung ist gut, auf einmal fragt v ob du schon die rock am ring tickets bestellt hast. du schaust ihn grinsend an und sagst aber sicher!
sie lacht selbstsicher und wirft den kopf in den nacken. ich sage und wie geil die linkin park show erst wird! sie nuschelt ja, ich freu mich auch voll.
als alle gegangen sind und nur noch wir sechs übrig bleiben, meine jungs und ich, frage ich dich wieviele tickets hast du eigentlich bestellt? du grinst geheimnisvoll und sagst.. sechs stück :))))))

save me from me

als ich mich aus dem warmen bett in den klirrend kalten raum rolle, denke ich, der tag wird vielleicht gar nicht so schlimm wie die 365 vorhergehenden. der gedanke kommt wie ein blitz in meinen kopf geschossen. dann - falle ich wieder ins bett zurück.
es fühlt sich an, als würde man mir jedes fünkchen wärme aus dem körper ziehen, nichts bleibt mehr übrig außer viel zu dichtem nebel, kein ende in sicht. keine nebelleuchte in reichweite.
meine synapsen rotieren, brennen durch, brechen auseinander.
ich liege zitternd in meinem bett und die verzweiflung kriecht in mir hoch.
wieso kann ich nichts dagegen tun?
wieso kommt sowas einfach immer, ohne dass ich es kontrollieren kann?
ich versuche, mein hirn auszuschalten, kontakt mit meinen beinen aufzunehmen. einfach laufen, lauf einfach ins bad, das ist nicht schwer.. im dunkeln trete ich aus versehen auf die stoffmaus von meinem kater und erschrecke mich so sehr, dass ich ein schreien nicht unterdrücken kann. gepusht von dem adrenalin was mich auf einmal durchströmt, renne ich den kurzen weg ins bad und drehe hinter mir den schlüssel im schloss um. geschafft.
die waage blitzt schon schwarz und fies aus der dunkelheit hervor. aber nein, heute wiege ich mich nicht. dann kann ich den tag gleich knicken, das wochende war essenstechnisch schrecklich.
an den badewannenrand gelehnt gehe ich im kopf meinen tag durch. das pack ich nicht. das wird so verdammt schwer. ich halte meine haare kurz unters wasser, reibe shampoo hinein und lege mich dann so lange in die dusche, bis es rausgespült ist. auf radio hören hab ich keine lust, alles nur dummschwätzer, die keine ahnung von irgendwas haben und denken lady gaga wäre das maß aller dinge.
ich raffe mich wieder auf, streif mir die klamotten über meinen nasskalten körper und klatsche mir lieblos ein bisschen schminke ins gesicht. ich will die menschen da draußen ja nicht erschrecken.
aber der eigentliche grund ist, dass ich mich dann auch wenigstens ein bisschen wie jemand fühle.
ich stöpsel mir den ipod in die ohren, kontrolle/schlaf schon seit tagen in der dauerschleife..
ich drehe cas so laut, bis ich den föhn nicht mehr höre und nach viermal repeat sind meine haare trocken. ich schließe leise die badezimmertür auf. sechs uhr dreißig. mein vater reißt viel zu euphorisch seine schlafzimmertür auf und fragt "fahren wir zusammen?" ich nicke, weil ich sonst jetzt schon losgehen müsste. aber so hab ich noch ein bisschen zeit..
draußen ist es noch dunkel und ich setz mich, mittlerweile mit alter bridge, watch over you im ohr auf den boden an meine heizung. ich drehe sie voll auf, friere trotzdem. direkt neben mir steht ein glas.
ich hatte alles schon genau in meinem kopf geplant. ich laufe leise die treppe hinunter und nehme ein par eiswürfel mit hoch. ich sehe zu, wie sich das glas langsam mit hellgrüner flüssigkeit füllt und sehe meine hände, wie sie ebenfalls hellgrüne (naja, eher pastellgrüne) tabletten aus der packung drücken.
eins zwei drei.
ich kneife die augen zusammen, stecke mir die tabletten in den mund, nehme das glas und spüle mit der hälfte nach. tränen schießen in meine augen, weil myles kennedy genau in diesem moment and who's gonna save me when you're gone? anstimmt.
aber ich darf nicht, sonst verläuft mein make up.
schluck für schluck verschwindet in meinem leeren, blitzsauberen magen an diesem neuen tag, an dem ich alles besser machen könnte. anders machen könnte. aber ich tu's nicht.

Sonntag, 15. Januar 2012

it's killing me inside

ich möchte doch nur, dass du es bemerkst. dass dir ein unterschied auffällt, wenn du am wochenende nach hause kommst. ich will nicht das normalgewichtige mädchen sein, das sie alle sehen, denn mein inneres sieht anders aus..
ausgelacht werden, von der eigenen stimme..
meine knie tun weh, kann sie kaum angewinkelt lassen. sie pochen, als hätten sie ein eigenes herz. mein kopf, viel zu schwer um ihn aufrecht auf meinen schultern zu tragen.. schlafen.. und lange genug nicht mehr aufwachen.

'noch so'n paar tage mehr, man ich schwör dann platzt mir der kopf'

wie soll ich das bloß schaffen?
Published with Blogger-droid v1.7.4

Samstag, 14. Januar 2012

i'm free, free fallin'

guten mittag :) es ist jetzt tag 3 der skinny girl diet mit rosa und ich hab verpennt mich zu wiegen als ich aufgestanden bin. yippie.
naja, passt schon irgendwie. gestern 58,8.
mein h&m paket ist gestern endlich angekommen, und was soll ich sagen, ich hab jetzt schon ein geldproblem ;D
aber ansonsten ist die stimmung echt gut, vor allem weil meine rock am ring karte jetzt endlich bestellt ist und weil ich schon ewig nichts mehr (mit freunden) getrunken hab und heute abend gehts endlich mal wieder ordentlich betrinken, man hab ich bock drauf!
deshalb wird mein kalorienkonto heute wohl ein wenig überzogen, allerdings trainiere ich morgen ziemlich lange auf dem hometrainer wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle.
ich trinke grade das allererste mal seit 2 jahren bestimmt wieder normale fanta. mango. nicht zero.
wir haben nichts anderes da, leitungswasser schmeckt verkalkt und ich bin völlig dehydriert irgendwie.
ich freu mich schon so waaahnsinnig auf rock am ring, obwohl menschenmassen echt nicht meins sind. aber mit 'ner menge erdbeersekt wird das schon gehen, dass ich wenigstens einen teil meiner hemmungen verlieren kann :P
wen trifft man dort vielleicht noch an? :)
oh und ja, ich hab vielleicht mein handy verloren. nicht den backstein, das teure. aaaaah :(
sonst gibts eigentlich nicht viel zu erzählen.. außer dass ich absolut keine lust auf montag bis donnerstag jeden abend theorieunterricht hab. aber muss wohl, je früher ich das fertig hab, desto früher kann ich theorieprüfung machen. nicht dass ich so scharf drauf bin, aber dann hab ichs endlich hinter mir. wär schon ganz cool..
noch ein paar bilder der letzten tage







Mittwoch, 11. Januar 2012

59,0

soo, der tag war also nix.
hatte zwar frei, aber war jetzt nicht das mega gefühl weil ich gestern ja eh 'krank' war.
hatte heute also einen laugenknoten mit käse (42% fett, yay), schoko- und minzeis und ein wenig nudeln mit pilzsoße und salat.
denke das waren locker 900kcal, vor allem wegen dem eis, das war echt nicht wenig. aber ich war so sauer auf mich selbst, mh. äußeres dem inneren angleichen und so 'ne scheiße.. :s dumme idee.
dann hab ich mich aufgerappelt (im wahrsten sinne des wortes, ich lag den halben tag auf dem boden, hab musik gehört und eine cola zero flasche nach der anderen geleert) und mich ein wenig zivilisiert zurechtgemacht.
ich kann nicht immer nur meckern, dass ich noch 5 mal in theorie muss, obwohl ich ende januar prüfung hab. kann nicht jammern, dass ich das nie schaffe wenn ichs einfach nicht mache. also fetter arsch hoch und los. heute abend geh' ich, und morgen auch weil ich sowieso vormittags fahrstunde hab und arbeiten muss. d.h. öffentlichkeitstauglich bin ich dann schon :P
dann nur noch 3 mal.. muss noch heute im kalender schauen, wann die 2te mechanikstunde ist, die brauch ich nämlich noch.
also auf jeden fall nächsten montag und dienstag, je nach dem dann auch mittwoch. und wenn ichs dann hab, wird intensiv gelernt.

oh ja, heute abend kommt die neue psychotante von meiner mutter! zu uns nach hause. was ja schon reichlich komisch ist. mein vater war so sozial, mir heute mittag noch davon zu erzählen damit du abhauen kannst, wenn du kein bock drauf hast, ich könnts verstehen, aber ich muss halt. 
ich war überwältigt von so viel sozialverhalten. ne ehrlich! die kommt so um 18 uhr und viertel nach muss ich eh weg. passt! zwei fliegen mit einer klappe ;)

achja, zu der umfrage, natürlich ist die nur an menschen gerichtet, die schonmal in mannheim waren ;) aber ich denke, das ist klar.
ein wenig hats klick gemacht in meinem kopf, und ich denke das ist gut. obwohl ich morgen wohl wieder kaum aus dem bett kommen werde, weil ich so angst vor der fahrstunde habe, aber naja, muss wohl. ich red mir einfach ein, dass es alles schon werden wird..


achja, mein h&m paket ist immernoch nicht da. ich hasse das, immer das selbe theater mit hermes!

gestern, endzeitstimmung total! (ich mag's)

Dienstag, 10. Januar 2012

58,4


meine welt dreht sich immer schneller, rotiert um sich selbst bis sie aus ihren angeln reißt.
heute morgen gings mir so beschissen, hab den wecker immer wieder zehn minuten vor gestellt, bis es schließlich zu spät war, um noch arbeiten zu gehen. ich lag noch ein paar stunden hoffnungslos im bett, konnte nicht schlafen, nicht aufstehen, es ging einfach nicht. die stimmen waren einfach viel zu laut. (und irgendwie würde es mich nicht mal hart treffen, gekündigt zu werden :s)
und im hinterkopf immer der hass auf mich selbst, dass ich es einfach nicht hinbekomme mal ohne hintergedanken oder ganz normal mit dem leben umzugehen bzw. klarzukommen.
und jetzt geht es wieder einigermaßen. ich freue mich auf meine klamotten, darauf, dass mein freund heute abend zu mir kommt und auf das leben ab nächsten herbst. wenn wir es denn hinbekommen sollten.
was ich doch schon sehr hoffe, weil ich sonst echt nicht weiß wie es weitergehen soll, ein jahr lang jobben, darauf hab ich eigentlich keine lust, und weil mein schnitt auch nicht grade der schlechteste (2,4) ist, denke ich nicht, dass es da probleme geben wird. die probleme gehen eher von mir aus :s
wenn ich mich nicht wohlfühle, oder angenommen und aktzeptiert, dann wäre es eine qual jeden morgen aufzustehen und durch die verhasste tür zu gehen und meine probleme wären nicht gelöst sondern noch größer. obwohl ich ja schon die erfahrung gemacht habe, dass mich der 'haushalt' bzw. eine aufgabe zu haben, wie kochen, küche putzen, wäsche waschen, bügeln, staubsaugen, bad putzen und so weiter irgendwie entlastet. klingt komisch, aber das ist für mich nicht so unüberwindbar wie arbeiten, weil ich einfach musik anmachen kann und alles läuft.
ach man, ich wäre am liebsten jetzt schon selbstständig.
oder wieder jünger.
aber nicht so wie jetzt.
das ist die beschissenste situation, in der ich jemals war. :x
außerdem denke ich, dass der abstand von meinen eltern unsere beziehung echt verbessern würde.
ich werd zwar öfters anrufen müssen, um zu fragen was man auf wieviel grad waschen kann und so, aber was solls :D
und irgendwann möchte ich selbst eine familie gründen, so behindert das jetzt klingt. aber ist wie ein zweite chance, alles besser zu machen.
ich bin so ein ordnungssüchtiger mensch, ich hasse diese ungewissheit, das zwischen den seilen hängen momentan. blah.
genug gelabert, ich hab jetzt lust auf bilder! :)











Montag, 9. Januar 2012


zwei stunden nach meiner wunderbaren idee, ins thermalbad zu gehen, stehen wir
tatsächlich im eingangsbereich und schauen hinunter auf die becken. so viele leute! hätte mir eigentlich klar sein sollen, an einem sonntag.. aber blöd wie ich bin.. naja, ihr wisst schon.
ich stand die vollen zwei stunden im bikini vor dem spiegel und eine gänsehaut jagte die nächste. das allerschlimmste sind die dellen hinten an meinen oberschenkeln. ich kann mich da nicht ausziehen. ich kann nicht vor all diesen menschen halbnackt rumlaufen. echt nicht.
die sache mit dem chip, dass der nicht funktioniert hat, kam mir sehr gelegen. komm, wir gehen wieder, bringt doch eh nichts.. flüstere ich fast unhörbar. was? meine stimme wird etwas lauter. komm wir gehen wieder heim. nein, wieso denn? wegen der doofen sache mit dem chip? du suchst doch nur wieder ne ausrede! ich zwing dich jetzt.  bitte nicht.. nee.. bitte.. na gut, dann gehen wir eben heim wenn madame es so lieber ist! sein gesicht verdunkelt sich und wir laufen die zehn minuten zum auto.
während der fahrt ist alles still, doch die stimmen in meinem kopf werden lauter.
was kannst du eigentlich? nicht mal sowas, du bist doch nicht normal! du solltest echt von hier verschwinden, du bringst ihm nur ärger, jetzt langweilt er sich bestimmt bei dir zuhause! na toll, super gemacht mal wieder! am besten du verkriechst dich in deinem loch und kommst nie wieder raus!
und das kranke ist.. ich kann sie nicht abstellen. ich will das eigentlich nicht denken, will sie nicht hören, ich war so stark bevor wir die halle betreten haben, war mir so sicher dass es diesmal klappt.
es tut mir so leid.. 


__________________________________________________________________________________________________________________________

das mit dem versuchen, so wenig wie möglich zu essen, klappt leider nicht so mega gut. manchmal schon, manchmal nicht. aber ich brauche feste vorgaben. deshalb ab morgen modeldiät :)

modeldiät
startgewicht: 59,3
dauer: 9.1. - 13.1.
durchführung:                  morgens: 1 hartgekochtes ei
                                      mittags: 1 0,1% joghurt
                                      abends: 1 0,1% joghurt

erwartete abnahme: ~ 3kg

danach seh ich mal weiter, wie es weitergeht. sollte auch möglichst günstig sein, weil mein geldbeutel momentan nicht so sehr viel hergibt.. irgendjemand ne idee? :s

ich sollte mich auch langsam mal wieder irgendwo bewerben.. ich denke ich werd morgen noch in die stadt gehen und ein paar bewerbungsmappen kaufen, dann kann ich gleich ein paar gleichzeitig abschicken. und mein zahnarzt kann mir erst etwa april sagen, ob das klappt, na ganz toll.. :x
bin gespannt ob er mir beim nächsten termin, am 30. januar noch was dazu sagt, ich hab noch ein fünkchen hoffnung, dass er mir was genaueres sagen kann, weil das wäre wirklich meine traumausbildung, dafür würd ich wirklich kämpfen. ach, ich fühl mich grade wie ein versager.
in keinem bereich klappt irgendwas, hoffentlich gibt sich das bald wieder.
hab ja zum glück schon die bewerbungen und den lebenslauf vorgefertigt, muss dann nur noch die adressen anpassen.
viel mehr hab ich grade irgendwie nicht zu erzählen, außer dass ich sowas von keinen bock hab, morgen wieder zu arbeiten :s aber muss ja, sonst kommt kein geld rein :x
achja, und ich hoffe mein h&m paket kommt morgen, das wär der absolute wahnsinn *_*
noch ein bisschen motivation.. hach, ich hab so lust auf sommer momentan, obwohl ich eigentlich viel mehr der wintertyp bin ;)

























Samstag, 7. Januar 2012


nichts von dem optimismus bleibt übrig, in mir bleibt nur die eiskalte leere und an mir blättert der nagellack ab. ich versteh nicht, wieso ich meine gedanken nur manchmal kontrollieren kann, mir einreden kann, alles wird endlich gut. und dann kommt das nächste problem, unüberwindbar.

und zum beispiel wenn du mich nachts irgendwann fragst, ob du was essen sollst. das weiß ich doch nicht, machs oder lass es bleiben! ist mir doch egal, ob du was isst oder nicht. sowas ist einfach unnötig.

mein mund klappt auf und wieder zu. wie ein erbärmlicher fisch. aber du siehst es nicht, weil es dunkel ist um uns.
seit zwei jahren quäle ich mich damit. du weißt, dass ich nach fast jedem essen zum klo laufe und es ist dir egal?

ich will mir einfach sicher sein, dass ich noch mit dir zusammen sein will. ich will keine falschen entscheidungen treffen. was? hm, nee, du kannst daran nichts ändern oder einfacher machen, lass mal, das muss ich mit mir selbst ausmachen.

du hälst mich hin, seit wochen schon. mal sagst du, du weißt nicht mehr ob du mich liebst, siehst mir tagelang beim weinen und immer mehr kaputtgehen zu und dann sagst du auf einmal wieder, dass du mich liebst. und ich frage wirklich? und du sagst wirklich!
w i e s o ? !
du sagst, es ist alles so kompliziert wenn wir im sommer zusammenziehen wollen, du willst nicht weg von hier, ich mache einen kompromiss. gebe meinen traum auf für dich! aber du fängst wieder an zu zweifeln.

was ist, wenn wir beide keine ausbildung in der gleichen stadt finden? was ist, wenn wir uns die köpfe einschlagen? was ist, wenn wir uns auf einmal nicht mehr lieben? was ist, wenn wir den kontakt zu unseren freunden verlieren? was ist, wenn wir keine wohnung finden?

entspann dich mal! dann ist es eben so, meine güte. riskier mal was! aber nein, du würdest am liebsten noch jahrelang zuhause wohnen, ich bin dir zu anstrengend, in der hinsicht zu selbstständig.
obwohl du sonst zu mir sagst, du würdest dir eine selbstbewusstere freundin wünschen. eine, die dir nicht ständig am hosenbein hängt. das nennt man liebe, mein freund.
p.s. ich wünsche mir auch mehr selbstbewusstsein, aber ich kann nicht eben mal mit dem finger schnippen und alles ist anders. aber das scheinst du nicht zu verstehen.. man kann nicht vom einen auf den anderen moment auf seinen eigenen zwei beinen stehen, das ist ein prozess, der auch mal etwas länger gehen kann..
du bist und warst schon immer der einzige weg, das weißt du. und wenn dieser weg verblasst, werde ich mit ihm verblassen. wenn es ihn nicht mehr gibt, werde ich auch aufhören, zu existieren.
schön dieses wirrwarr endlich mal aufgeschrieben zu haben..

________________________________________________________________________________________________________________________

so, genug der gedankenkotze, jetzt gehts ganz real life mäßig weiter :)
wieso hab ich eigentlich die schreckliche angewohnheit, mein ganzes essen fotografieren zu müssen?
nur vorweg, es sieht ziemlich gesund aus, aber gestern war schrecklich. die ganzen 1,5kg wieder zunichte gemacht :s aber naja wird, heute mittag nur eine viertel lasagne :)












weiß nicht, ob ich heute abend noch was essen kann, mein kalorienkonto lässt eigentlich nichts mehr zu. wenn, dann nur rohe karotten oder einen apfel. (stimmt das eigentlich mit den minuskalorien, also dass ein apfel beim verdauen mehr verbraucht als er eigentlich hat? :s)

morgen werde ich mich denke ich wieder wiegen und ich habe vor, ein bisschen rohes gemüse zu essen und nebenher ein paar onlinebögen für die theorieprüfung zu machen. ende januar ist es so weit, ich hab so eine angst. scheiße :s
einen schönen abend wünsche ich euch! :)